Home
IsarTour
Termin & Preis
Anfahrt
Bad Tölz
Ablauf
Streckenverlauf
Wolfratshausen


Die Isar-Tagesfahrt (ca. 7,5 Std. Tour) beginnt mit Übernahme der Boote in Bad Tölz und führt uns durch die wildromantischen Isarauen bis Wolfratshausen.Die drei Boote werden auf dieser wilden Flußstrecke von den Teilnehmern selbst gesteuert. Da die Fahrt meist sehr lustig ist und mit "Enterungen" und kleinen "Seeschlachten" zu rechnen ist, empfehle ich Euch eventl. Wechselbekleidung mitzubringen. Diese wird in PKW's hinterlegt und man erhalt es erst am Ausstieg nach der PKW-Rückholung. Des weiteren sind Badezeug – Sonnenöl und viel GAUDI im Gepäck ratsam.!!! ACHTUNG: Ausfallen wir die Fahrt nur bei extremen REGEN und nur dann !!! Bei Nieseln, Wolken, und Nebel nicht !!!. Sollte die Fahrt nicht bis Freitag abgesagt sein, dann treffen wir uns auf jeden Fall am Startplatz !!! Am Ausstieg in Wolfratshausen haben wir nach getaner Arbeit die Gelegenheit zur Einkehr beim Biergarten "Aujäger".

Urlaub, Arbeit, Hochzeit, Schwangerschaft, Kinder, Geburtstag  ...
Es gibt viele Gründe nicht den optimalen Termin zu finden.

Deshalb bitten wir Euch wie immer um Euere Mithilfe, denn wir wollen mindestens drei Boot voll bekommen. Wer also noch einen Bekannten, Freund/in oder Verwandten hat, der Lust und Laune für so eine Fahrt mitbringt, der kann in gerne anmelden.

Die optimale Gaudi gibt es halt erst mit drei Booten.